Bitte füllen Sie dieses Formular aus und laden Sie Ihren Print- oder Onlinebeitrag (pdf-Datei) im entsprechenden Feld hoch.

Ihren TV- oder Hörfunkbeitrag schicken Sie bitte als Datei mit dem Manuskript per Filesharing an die Email-Adresse: antje [dot] schroeder [at] plan [dot] de oder per Post an folgende Adresse:

Ulrich Wickert Stiftung
Journalistenpreis
Bramfelder Straße 70

Bitte beachten Sie: Es wird nur eine Einreichung pro Journalist berücksichtigt.

Einsendeschluss ist der 31. März 2019.

Einreichung

Titel Ihres Beitrags (Pflichtfeld)

veröffentlicht am (Pflichtfeld)

Name des Mediums (Pflichtfeld)

Reichweite

Land (Pflichtfeld)

Länge des Beitrags (TV / Radio)

PDF-Datei hochladen (max. Größe 5 MB)

freie(r) Jounalist(in)

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

* Hiermit bestätige(n) ich (wir), dass der eingereichte Beitrag von mir (uns) verfasst wurde und keine Rechte Dritter verletzt werden. Ich (wir) bin (sind) einverstanden, dass prämierte Beiträge im Rahmen der Preisverleihung in geeigneter Form reproduziert oder vorgeführt werden.

Information zur Datenverarbeitung: Die Ulrich Wickert Stiftung verarbeitet Ihre Daten zur Durchführung des Ulrich Wickert Preises für Kinderrechte. Dieser Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.ulrich-wickert-stiftung.de/datenschutz/ oder auf Anfrage.